Abteilung Freizeitsport - Hockey&Ballspiele

Die Sportgruppe "Hockey&Ballspiele" ist eine der vielen Freizeitsportgruppen, die von unseren ehrenamtlichen Übungsleitern Woche für Woche realisiert werden.

 

Immer Montags von 10.00 Uhr - 11.00 Uhr treffen sich insgesamt 11 aktive Mitglieder um Körper und Geist bei sportlicher Ertüchtigung fit zu halten.

Dabei konzerntriert sich dieses Sportgruppe besonder auf Ballspiele aller Art.

Die elf Sportler im Alter zwischen 67 und 77 Jahren kennen sich schon viele Jahre, treibt man ja schon etliche Zeit miteinander Sport.

Zudem treffen sich die 5 Pärchen auch zu gemeinsamen Unternehmungen und zur alljährlichen Traditionsfahrt.

 

Wer Interesse an dieser Sportgruppe hat, kann gerne zum Schnuppern vorbei kommen oder erkundigt sich über weitere Informationen beim Übungsleiter Bernd Künne.