Übersicht über unsere Vereinsschiedsrichter

Wir suchen gestandene Sportkameraden und junge Interessenten zur Unterstützung unseres Schiedsrichter-Teams.

 

Du hast hast Interesse, statt selber gegen den Ball zu treten, lieber für ein regelkonformes, vernünftiges und faires Spiel zu sorgen?

 

Du möchtest hinter die Kulissen eines Fussball-Spiel schauen können?

 

Du träumst schon länger davon, einmal der "Mann in Schwarz" zu sein, auf den sooft alle Augen und Kameras gerichtet sind?

 

Dann informiere dich, wie du Schiedsrichter im KFV Anhalt und für den

SV Mildensee 1915 e.V. werden kannst.

 

Alle Informationen dazu erhälst du beim o.g. Sportkameraden Patrick Brudna oder direkt auf dem Mildenseer Sportplatz bei den Abteilungsleitern Fussball.

 

 

Was bietet der SV Mildensee 1915 e.V. seinen Schiedsrichtern?

 

- du bist ein beitragfreies Mitglied

- du erhälst kostenlos deine Erstausstattung für Schiedsrichter              (Bekleidung, Fahnen, usw.) und einen Trainingsanzug um deinen Verein respräsentieren zu können

- du und dein Partner/deine Partnerin erhalten eine Einladung zur Weihnachstfeier

- du wirst in alle Vereinsaktivitäten integriert

- wir kümmern uns um deine Ausbildung und alle nötigen Formalitäten